Suchen nette Wohnung in München, 10 km vom Ostbahnhof entfernt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen
Wir suchen zusammen eine Wohnung in München
Zur Zeit geh ich wieder auf die BOS und davor habe ich 1,5 Jahre im Ausland gearbeitet.
Ich bin sehr gerne unter Leuten, draußen, und mache gerne Sport, bin recht unkompliziert, verbring aber auch gerne mal Zeit für mich.
Ich wohne seit zwei Jahren in WG´s und habe bis jetzt in drei verschieden gewohnt. Davor war ich in Stockholm und momentan bin ich München in einer anderen WG.
Meine Freundin studiert an der Uni Astrophysik im Master und sie wohnt auch schon seit längeren in WGs.

Falls Sie noch irgendwelche Fragen haben, sehr gerne :)

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr eine Wohnung habt bei der wir vorbeischauen dürften, oder erst einmal telefonieren.
Viele Liebe Grüße
Juliana und Lea




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden