Freundliches Akademikerpaar sucht gemeinsame Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Partner Michael (28) und ich (Simon, 27) suchen unsere erste gemeinsame Wohnung in München. Wir sind seit knapp 4,5 Jahren zusammen und sind beide Akademiker in den Bereichen Mathematik/Physik und Biochemie. Durch unsere freundliche Art, Ordentlichkeit und Zuverlässigkeit sind wir angenehme Mieter und hatten somit immer ein angenehmes Verhältnis mit unseren bisherigen Vermietern. Wir haben keine Haustiere, sind Nichtraucher und spielen keine Instrumente.

Wir sind auf der Suche nach einer schönen 2-3 Zimmerwohnung bis 1200 € warm und mindestens 45 m² Fläche mit Balkon/Terrasse und Einbauküche.

Wir freuen uns auf Ihr Angebot und würden uns über eine Einladung zu einer Besichtigung freuen.

Beste Grüße
Michael und Simon




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden