Lehrerin sucht dringend Wohnung im Raum München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Müncher:innen

Ich bin Deutschlehrerin, 38 und dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Bisher wohne ich in Zwischenmieten, die regelmäßig auslaufen; mein nächster Auszug ist Anfang Dezember. Daher suche ich eine Wohnung ab sofort/ab Dezember. Ich bin sehr an einer langfristigen Mietlösung interessiert. Idealmiete 700/800 Euro warm, meine Schmerzgrenze liegt bei 1000.

Ich arbeite als Lehrerin für Deutsch und DaZ in Perlach. Ich bin 38 Jahre alt, unverheiratet und ohne Kinder. Ich rauche nicht, gehe joggen und schwimmen. Da ich in Wohngemeinschaften gewohnt habe, seit ich 18 Jahre alt bin, bin ich sehr ordentlich und lege viel Wert auf eine gesunde Kommunikation am Wohnort, das heißt in der Nachbarschaft.

Ich freue mich über jedes Angebot und sage DANKE an diejenigen, die bis jetzt mitgelesen haben und vielleicht sogar etwas für mich im Peto haben. :-)

Herbstliche Grüße
Monika Müller




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden