2-Zimmer Wohnung nahe Biederstein (Schwabing) für 3-4 Monate gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für einen Professor aus Israel, der ein Freund meiner Familie ist, eine Wohnung für die Zeit von mindestens 1.April bis 30.Juni, idealerweise aber ab Mitte März bis Mitte Juli.
Die Wohnung soll 2 bis 3 Zimmer enthalten, entweder mit Waschmaschine in der Wohnung oder mit gemeinsamem Waschraum im Haus.
Die Wohnung sollte nahe Biederstein in Schwabing gelegen sein (am besten fußläufig), das wäre essentiell. Sie muss komplett möbliert sein, mit voll ausgestatteter Küche etc.
Unser Familienfreund ist ein ruhiger, rücksichtsvoller Mensch Anfang 60. Er würde mit Sicherheit alles ihm Anvertraute sehr gut behandeln. Er kommt für einen Forschungsaufenthalt nach München und wird tagsüber in der Regel nicht zu Hause sein.
Ein Balkon wäre definitiv ein Plus.
Ich wäre die erste Ansprechperson, und falls alles gut aussieht, würde ich den Kontakt zu ihm herstellen. Die Untermiete würde dann über ihn direkt laufen.
Ich freue mich, von euch/Ihnen zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden