Suchen Wohnung zu zweit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

meine Freundin und ich suchen ab sofort eine Wohnung mit Balkon oder Terrasse zu zweit. Wir freuen uns über jedes erdenkliche Angebot, um München diesen Sommer aus einer gemeinsamen Wohnung genießen zu können.
Wir sind seit bald einem Jahr beide fest im Berufsleben angekommen und wollen diesen Umstand jetzt nutzen, um endlich nur noch in eine Wohnung fahren zu müssen.

Wir freuen uns sehr über alle Angebote mit mindestens drei Zimmern, damit wir auch das Homeoffice optimal nutzen können.
Wir wohnen beide schon lange in München und wollen erstmal hier bleiben.

Schufa (jetzt beantragen) Anfrage sowie Kontoauszüge und Handynummern schicken wir gerne privat.

Viele Grüße
Jan // Mirjam




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden