Suche Wohnung / WG Zimmer ab Mai oder Juni 2024

 

Niklas S. (, 25) sucht Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 07.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Niklas und fange nach meinem Master ab Juli in München an zu arbeiten und bin daher auf der Suche nach einer Wohnung oder einem WG Zimmer!

Aktuell wohne ich in einer WG in Lissabon, bin sehr happy und würde deswegen gerne wieder mit netten und witzigen Mitbewohnern zusammenwohnen. In meiner Freizeit mag ich gemeinsame WG-Abende, Sport & ein Aperol beim Sonnenuntergang.

Mein Instagram: _niklas_sl :)

Ich freue mich euch kennenzulernen!




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden