It Berater sucht eine Wohnung in der Münchner Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Maximilian Hasler,

ich bin 25 Jahre alt, habe mein Studium in den Fächern Informatik und Soziologie in diesem Semester abgeschlossen. Im April beginne ich ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei der IT Beratung Arlanis Reply in München. Dort war ich bereits seit Januar 2022 als Werkstudent tätig, somit entfällt für mich die Probezeit.

Mit der Festanstellung geht die Suche nach einer passenden Wohnung in der Münchner Innenstadt einher.

Hier können Sie sich gerne meine Mieterselbstauskunft ansehen: https://www.miet-gesuche.de/preview-request/3648aa73-ab0d-49c7-9f76-a4fa6897d52d

Weitere Dokumente für Ihre Sicherheit schicke ich Ihnen gerne zu.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen!

Suche: bis 1100€ Warm, ab 1,5 Zimmer, ab 40qm, Lage: innere Stadt (Beispiel: Altstadt Lehel, Maxvorstadt, ludwigsvorstadt, Schwabing West, Haidhausen usw.)

Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden