WANTED: 2 Zi. Wohnung in München :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen!
Ich bin Sandra, 25 Jahre alt und komme sogar ursprünglich aus München. Hier habe ich im Bachelor studiert und bin dann für meinen Master (Friedensforschung und internationale Politik) nach Tübingen gezogen. Nun zieht es mich für eine Stelle an der LMU zurück in die Heimat. Aus diesem Grund suche ich für mich und meinen Freund eine schöne Bleibe!

Meine Freunde beschreiben mich als hilfsbereite, offene und stets gut gelaunte Person. Ich bin sorgfältig und ordentlich, bin Nichtraucherin und ein sehr gelassene Mensch. Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe und es gibt kein Problem, das sich nicht im Dialog lösen lässt. Zudem bin ich immer viel beschäftigt - neben meiner Stelle, bin ich zudem als Nachhilfelehrerin und in einigen Kursen aktiv. Auch Haustiere bringen wir keine mit.

Nun ein paar wichtige Fakten zu meiner Traumwohnung:
Wann? Ab 1.6., gerne auch früher!
Was? Am liebsten eine kleine Wohnung in der mein Freund und ich gut Platz finden.
Wo? Eine zentrale Lage ist natürlich immer der Hauptgewinn. Da ich lange im Münchner Norden gewohnt habe, bin ich aber auch längere Anfahrtszeiten gewohnt. Schön wäre alles, was noch in U-Bahn Reichweite liegt ;)

Für weitere Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung und ein Telefonat oder Zoom für ein erstes Kennenlernen geht natürlich ab sofort! Auch für jeden guten Tipp bin ich natürlich sehr sehr dankbar! :)

Ganz liebe Grüße!
Sandra




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden