Freundliches Paar (27+30 Jahre) sucht 3-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (Christin und Felix) sind auf der Suche nach einer 3-Zimmer Wohnung in Münster, da wir nun nach 2 Jahren Beziehung zusammenziehen wollen in unsere erste gemeinsame Wohnung. Ich (Christin) bin Apothekerin und arbeite in Münster festangestellt in einer Apotheke und Felix ist Chemie Ingenieur und promoviert in Münster an einem Forschungsinstitut. Ich (Christin) bin 27 Jahre alt und Felix ist 30 Jahre alt.
Wir suchen eine Wohnung zum 01.03.24/ 01.04.24, wären aber auch bei einem abweichenden Einzugsdatum flexibel. Die Wohnung sollte mindestens 3 Zimmer haben, mindestens 70 qm groß sein und relativ zentral in Münster liegen. Die Warmmiete sollte max. 1400 Euro betragen. Wir hätten gerne einen Balkon und eine Einbauküche , die wir auch von Vormieter übernehmen würden. Eine Parkmöglichkeit für unsere Autos wäre super.
Wir sind freundliche, ordentliche und pflichtbewusste Mieter und beide Nichtraucher. Wir haben keine Haustiere und haben beide bereits alleine in eigenen Wohnungen gewohnt.
Wir würden uns sehr über Angebote für eine tolle Wohnung freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden