Digitale Nomaden suchen 1-Monats-Untermiete in Münster ab Mitte April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Lilli (32) und Lukas (31), sind momentan auf Digitaler-Nomaden-Tour durch Deutschland. Wir arbeiten beide in der Softwareindustrie und genießen die Home Office-Flexibilität, um neue Orte zu erkunden.
Nachdem wir die ersten Monate des Jahres in Süddeutschland verbringen, soll es im April nach Münster gehen. Dafür suchen wir von Mitte April bis Mitte Mai eine Wohnung zur Zwischenmiete. Mind. 45m^2, gutes WLAN und zwei Tische, die zum Arbeiten genutzt werden können, sollte die Wohnung haben - alles Weitere ist optional.
Wir sind unkompliziert, gehen gerne ins Kino /Theater, schlemmen uns durch Restaurants und sind redlich bemüht, auch immer mal wieder wandern zu gehen.

Während eurer Abwesenheit gießen wir natürlich die Pflanzen (dies hat in den vergangenen Wohnungen gut und ohne Verluste geklappt :-)) und leeren den Briefkasten.

Meldet euch gerne für ein virtuelles Kennenlernen! Wir freuen uns!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden