Suche 2-3 Zimmer Wohnung ab 01.03


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Mein Kater Kupa und ich sind auf der Suche nach einer 2-3 Zimmer Wohnung ab dem 01.03.

Kurz zu mir:
Ich bin Finja (25), Designerin und Illustratorin und arbeite im Homeoffice für eine Kreativ Agentur in Hamburg. Also verbringe ich viel Zeit Zuhause. Deshalb wünsche ich mir eine schöne und ruhige Wohnung zum Wohlfühlen. Ich bin eine ruhige Person und gehe in meiner Freizeit gerne ins Fitnessstudio, bin gerne in der Natur, treffe mich mit Freunden auf einen Kaffee oder bin kreativ.
Ich bin zuverlässig, sauber und rücksichtsvoll.

Kupa ist ein lieber, ruhiger und reinlicher Kater. Er ist sehr gut erzogen und macht keinerlei Probleme.

Eine 2 Zimmer Wohnung wäre toll, eine 3 Zimmer Wohnung noch schöner ☺. Ich hätte gerne genug Platz um mir eine schöne Homeoffice Ecke einrichten zu können.

Wir würden uns Erdgeschoss, Hochparterre oder höchstens 1. Stock wünschen, da Kupa gerne raus soll. Das heißt auch, dass eine Verkehrsberuhigte Gegend oder ein ruhiger Hinterhof super wären. Balkon oder Terasse würden wir uns auch sehr wünschen.

Die Warmmiete sollte 900€ nicht überschreiten.

Eine Elternbürgschaft und positive Schufa (jetzt beantragen) Auskunft liegen vor.

Ich freue mich von dir zuhören.
Grüße Finja 🌼




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden