Suche gemütliche 2-Zimmer-Wohnung in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter und Vermieterinnen,

mein Name ist Chiara Cosse, ich bin 22 Jahre alt und auf der Suche nach einem neuen gemütlichen Zuhause in Münster.

Zu meiner Person:
Ich stecke gerade mitten im 5. Semester meines dualen Studiums im Bereich Marketingmanagement.
Als Mieterin zeichne ich mich durch Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Respekt gegenüber meinem Wohnumfeld aus. Ebenso bin ich Nichtraucherin und besitze keine Haustiere.

Wohnungsmerkmale:
Ich suche eine 2-Zimmer-Wohnung in Münster. Die Größe ist zweitrangig und es kommt mir vielmehr auf die Raumaufteilung an, aber +- 60m2 wären schön.
Idealerweise sollte die Wohnung einen Balkon besitzen. Ein Stellplatz für mein Auto wäre je nach Parksituation ein zusätzliches Highlight.
Die optimale Lage für mich Uppenberg, Kreuz oder Neutor die Ecke.
Ich bin also auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung, die nicht nur meinen Anforderungen entspricht, sondern auch langfristig nach meinem Studium zu einem angenehmen Zuhause wird.

Mietkonditionen:
Schön wäre es, wenn die Miete warm inklusive Heizkosten 850€ nicht überschreiten würde. Die Kaution kann selbstverständlich gestellt werden.
Im Allgemeinen bestehen trotz noch nicht abgeschlossenen Studiums keinerlei finanzielle Bedenken und eine Bürgschaft durch meine Eltern wäre natürlich gegeben.

Kontakt:
Wenn Sie eine passende Wohnung anbieten oder jemanden kennen, der eine Wohnung vermietet, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
Gerne würde ich dann natürlich die Gelegenheit nutzen, die Wohnung persönlich zu besichtigen und mich in einem persönlichen Gespräch näher vorzustellen.

Vielen lieben Dank für Ihre Aufmerksamkeit, ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

Liebe Grüße,
Chiara Cosse :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden