Gemeinsame Wohnung für sympathisches Paar gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

wir (Ederson und Anne) möchten uns mit dieser Anzeige gerne als potentielle Mieter vorstellen.

Ederson ist 30 Jahre alt, studiert aktuell an der Musikhochschule in Münster im Master Horn und arbeitet nebenbei als Musikschullehrer in Ascheberg. Zur Zeit wohnt er zur Untermiete bei einem netten Ehepaar in Lüdinghausen. Sein Instrument übt er in der Musikschule und nicht zu Hause.

Anne ist 29 Jahre alt, arbeitet bei der Bezirksregierung in Münster im Bereich der Wiederaufbauhilfe und wohnt derzeit in einer 2er-Wg im Geistviertel zur Untermiete. Sie fängt ab April einen Master der Wirtschaftswissenschaften an der Fernuni Hagen an.

Wir sind beide Nichtraucher und sind auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung, da wir aktuell noch sehr viel zwischen Münster, Ascheberg und Lüdinghausen hin und her pendeln.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und würden uns sonst sehr über eine positive Rückmeldung oder ein Kennenlernen freuen.

Liebe Grüße,

Ederson und Anne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden