Mitbewohner/in für Gründung einer 2er oder 3er WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
finden sich hier weitere berufstätige Personen (Nichtraucher), die Interesse an der Gründung einer netten WG haben und sich mit mir auf 3- Zimmer Wohnungen bis max. 1300 € warm, nahe der Innenstadt (max. 15- 20 Min. mit dem Rad entfernt), mit Balkon bewerben möchten? Zeitlich bin ich flexibel, würde am liebsten bis Sommer eine neue Wohnung bzw. WG gefunden haben.
Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, arbeite als Sozialpädagogin und trinke am Wochenende lieber ein Glas Wein, als „Party al night long“ zu machen.
Am liebsten möchte ich im Mauritz- oder Erphoviertel wohnen, da ich im Sommer gerne am Kanal liege, das Cafe Garbo liebe und gern im Ostbad schwimmen gehe.
Wenn sich jemand das Zusammenleben vorstellen kann, schreib mir gerne eine PN.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden