3-ZKB Wohnung für 2er WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Nina Reimer, 24 Jahre alt, wohne zurzeit mit meiner Oma und meiner Schwester in Steinfurt und suche für mich und meine beste Freundin Alexa Anfang (22) eine Wohnung in Münster. Sie arbeitet und wohnt bereits dort, ich bin noch arbeitssuchend und studiere Filmregie in Vollzeit in Schwerte an der Ruhr. Wir sind ruhig, unkompliziert, Nichtraucher und haben keine Haustiere. Wir möchten zusammenziehen, weil wir endlich unabhängig von unseren Familien wohnen und arbeiten wollen und es in Münster nicht so weit zur Uni und Arbeit haben.
Wir wünschen uns eine Wohnung für uns allein, also keine anderen WG-Mitglieder, mit mindestens zwei Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche (oder Wohnküche), Bad, ob Badewanne oder Dusche egal und gerne, aber nicht zwingend, mit Balkon oder Terrasse. Die Kaltmiete sollte möglichst unter 650€ liegen. Ein Parkplatz oder besondere Ausstattung wird nicht benötigt, aber ein Badezimmerfenster wäre schön.

Der Einzug wäre Ende des Jahres möglich, wir würden uns aber jetzt schon sehr über Besichtigungen freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden