Junges Paar sucht dringend eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir ein junges Pärchen 32 und 35 Bürokaufmann und Kauffrau für Büromanagement suchen dringend eine Wohnung.
Ich Christiane nehme ab den 1.10 voraussichtlich eine Arbeit an. Da ich zurzeit noch in der Nähe von Frankfurt am Main wohne und mit meinem noch Ehemann zusammenleben muss, wäre eine Wohnung echt super.
Mein Freund Benedikt arbeitet und bekommt zusätzlich Grundsicherung. Wenn diese Kriterien für Sie kein Problem darstellen, würden wir uns über einen Besichtigungstermin sehr freuen.
Leider kann ich die Arbeit nicht antreten wenn ich keine Wohnung bzw. wir keine finden.
Bitte geben Sie uns eine Chance.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben auch keine Tiere. Die Wohnung darf max. 65m² groß sein und 850€ warm kosten.
Wir wurden uns freuen wenn die Wohnung mindestens 50m² groß wäre. Eine Einbauküche ist toll aber kein muss.
Scheuen Sie sich nicht uns kennenzulernen.

Liebe Grüße aus Münster und Eppstein

Christiane Petrus und Benedikt Olscha




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden