Freundliches Paar sucht Wohnung zum 01.03.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Lynn Kraft und Lennart Schulenkorf, sind ein junges Paar aus Münster und auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Lennart (26) hat gerade sein Lehramtsstudium abgeschlossen und startet nächstes Jahr in sein Referendariat.
Bis dahin arbeitet er Vollzeit.
Lynn (26) startet nächstes Jahr in Ihre Examensvorbereitung (Jura) und absolviert bis dahin ihre letzten Universitätskurse und hat einen Nebenjob.
Aktuell wohnen wir in der Nähe der Jüdefelderstraße und wollen dem Trubel dort etwas entkommen. Wir haben eine große Leidenschaft fürs Kochen, außerdem bringen wir einige Pflanzen mit, denen wir auch gerne ein neues Zuhause bieten wollen.
Wir suchen eine 2-3 Zimmer Wohnung, gerne mit Balkon, wobei das natürlich eher ein Bonus ist. Wir bringen neben unseren eigenen Einkünften eine Elternbürgschaft mit und freuen uns darauf, eine gemütliche Wohnung zu finden, in der wir uns wohl fühlen.
Wir freuen uns über Ihre/ deine Rückmeldung!

PS.: Die angegebene Miete bezieht sich auf die Kaltmiete.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden