Suchen frei stehende 2er WG oder 2 freie Plätze in einer größeren WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin gemeinsam mit einem Freund (Beide 20) auf der Suche nach einer frei werdenden 2er WG oder größer mit 2 freien Plätzen in Münster. Am liebsten mehr Richtung Zentrum, da wir zur Zeit beide etwas außerhalb wohnen und unsere Lage verbessern möchten. Wir studieren beide im 5. Semester an der WWU bzw Fachhochschule hier in Münster. Unsere derzeitige Wohnsituation besteht aus jeweils einer Ein-Zimmer Wohnung und wir möchten jetzt das WG-Leben austesten. Da wir uns schon sehr gut kennen und ähnliche Vorstellungen haben gerne gemeinsam, wobei wir keinesfalls abgeneigt wären uns auch einer größeren WG anzuschließen. Dies aber nur unter der Bedingung, dass dies keine Zwecks-WG wäre, denn wir wollen mehr als nur ein Dach überm Kopf ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden