WG-geeignete Wohnung für berufstätigen Informatiker und befreundeten Studenten gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aus beruflichen / studiengründen möchten wir nun aus Bayern nach NRW ziehen und in Münster eine WG gründen.

Wir sind beide unkompliziert, rücksichtsvoll und ordentlich. Ausserdem haben wir keine Haustiere und sind Nichtraucher.

"Wir", das sind: Leo (20), studiert ab Oktober Kommunikationswissenschaften; und Philipp (20), schon seit einiger Zeit als Informatiker bei einer Unternehmensberatung tätig. Wir kennen uns aus der Schule und kommen beide aus Bayern, nahe der Österreichischen Grenze.

Wir sind auf der Suche nach einer 3 bzw einer geeigneten 2 Zimmer Wohnung, unser Budget sind (wirklich Maximal) ca 1000 warm.

Elternbürgschaft bzw Gehaltsnachweise wären kein Problem, ebenso würden wir prinzipiell auch übernahmekosten für eine Küche o.ä. zahlen.

Ab Anfang Oktober würden wir die Wohnung brauchen. Falls du / sie meinst, evtl. etwas für uns zu haben, bitte einfach anschreiben :)

Aufgrund der Entfernung sind wir zwar nicht ganz so spontan was Besichtigungen Angeht, einer von uns hat aber eigentlich immer Zeit nach Münster zu kommen (was zwar für uns mit langer Zugfahrt und den dazugehörigen Kosten verbunden ist, wozu wir jedoch jederzeit bereit sind).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden