Junger BWL Student im dritten Semester sucht Mietwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Morten, ich komme aus Düsseldorf und studiere im dritten Semester an der WWU BWL. Ich werde am Ende dieses Wintersemesters, wegen Bauarbeiten aus meiner jetzigen Wohnsituation ausziehen müssen und suche eine Wohnung die ich ab dem 01.04.2023 beziehen kann.
Hier ein paar Infos über mich:
Ich bin am 14.06.2003 in New York geboren und habe 10 Jahre mit meinen Eltern und mit meinen Zwillingsgeschwistern in Hongkong gewohnt. Im Sommer
2018 ging es nach Düsseldorf, wo ich dann auch mein Abitur am Suitbertus Gymnasium absolvierte. Jetzt studiere ich im dritten Semester BWL und suche eine Wohnung für meine restliche Studienzeit. :)

Ich würde mich riesig über ein Anschreiben freuen und stehe bei Fragen steht’s zur Verfügung.

Bis hoffentlich bald!
Morten




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden