Ich suche einen Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Lorena, ich komme aus Spanien und suche eine Wohnung zur Miete im Raum Münster oder Rheine.
Die Größe der Wohnung ist nicht so wichtig, da sie nur für mich ist.
Ich rauche nicht, habe keine Haustiere, habe keine Kinder und bin ein ruhiger Mensch.
Der ideale Starttermin wäre etwa Januar-März und die Miete würde maximal 700 betragen.
Ich kann Schufa (jetzt beantragen) und Lohnzettel vorlegen (ich arbeite in einem Krankenhaus als Reinigungskraft).

Ich spreche nicht richtig Deutsch (ich lerne abends), also hoffe ich, dass wir uns auf Englisch oder Spanisch verständigen können.

Mit freundlichen Grüßen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden