Alleinerziehende Mutter sucht ab sofort neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Alleinerziehende Mutter und wohne in Murr. Nach 10 Jahren bekam ich die Eigenbedarfskündigung und bin nun sehr dringend auf der Suche nach einer neuen Wohnung ab 3 Zimmer. Da meine Söhne (8 und 11) in Marbach und Murr zur Schule gehen und meine Eltern in Marbach wohnen , würde ich gerne hier im Kreis bleiben. (Marbach, Murr, Erdmannhausen, Steinheim, Kirchberg, Rielingshausen)
Ich arbeite in Teilzeit (momentan coronabedingt Minijob) bei einer Sicherheitsfirma in Heilbronn seit einigen Jahren, desweiteren gibt es noch ein zweites Standbein, welches von der Coronakrise nicht betroffen ist. Die Unterlagen hierzu können gerne eingesehen werden.
Eine Mietbürgschaft ist kein Problem.
Eine Aktuelle Mietschuldenfreiheitsbescheinigung liegt ebenfalls vor.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden