Paar sucht 2-Zimmer Wohnung im Raum Murrhardt/Sulzbach/Oppenweiler


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Freundin und ich (21 und 20 Jahre) sind momentan auf der Suche nach einer gemütlichen Wohnung im Umkreis Murrhardt, zum 01.März/01.April. Zur Zeit studieren wir an unterschiedlichen Hochschulen(Stuttgart Mitte / Künzelsau).

Ursprünglich kommen wir aus dem Umkreis Mainz, wohnen zur Zeit aber in Remseck am Neckar.
Wir sind beide sehr offene Menschen, besitzen keine Haustiere und rauchen nicht.
Wir sind auf der Suche nach einer 2-Zimmer Wohnung, wobei wir uns nicht darauf fixieren wollen und gerne offen für andere Vorschläge sind. Unser Preislimit liegt bei 700€ Warmmiete.
Sie können mich gerne jederzeit telefonisch kontaktieren, ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden