Bodenständige Frau sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Personalberaterin (unbefristet) überwiegend im Homeoffice. Ich bin ruhig, sauber und ordentlich, sowie zuverlässig und hilfsbereit. Ich schmeiße keine Partys am Wochenende und nehme stets Rücksicht auf meine Mitmenschen. Mit mir würde meine kleine Hündin (8,5 kilo, stubenrein, ruhig, beherrscht das Hunde 1x1) mit einziehen. Wir suchen eine Wohnung (mindestens 2 Zimmer!) Mit Garten, Terasse oder einem kleinen Fleckchen Grün in Neustetten, Seebronn oder Obernau.

Die Angaben zur Miete und Größe sind ca. Angaben. Bitte einfach mal alles anbieten.

Viele Grüße
Sinja und Kiwi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden