Suche dringend wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Alleinstehende 49 jährige Dame benötigt dringend eine kleine Wohnung. Ich bin Frührentnerin durch eine Krankheit geworden . Ich habe keine Haustiere und bin ein Nichtraucher.Die Kaltmiete sollte nicht 400.00 Euro überschreiten. Bitte bieten sie alles an. Wenn sie pünktliche mietzahlung , Sauberkeit und Ehrlichkeit in einer Mieterin bevorzugen melden sie sich bitte bei mir.Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und möchte einfach meine Ruhe haben. Dadurch das ich Gesundheitliche Einschränkungen habe bekomme ich auch Hilfe im Haushalt mit putzen usw. Diesen Dienst bekomme ich zwei mal die Woche.
Vielen Dank im voraus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden