Schöne Wohnung für Studierende


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Über uns:

Hallo zusammen,
wir sind vier Freunde, die Zusammen Sozialmanagment an der HS-Nordhausen studiert haben. Nach dem Praxissemester sind wir in die Wohnung gemeinsam gezogen und sind jetzt mit dem Studium fertig. Deshalb werden wir Nordhausen verlassen.

Zur Wohnung:

Jeder hat seines eigenes Zimmer (Größe der Zimmer zwischen 18-23 Quadratmeter).
Ingesamt gibt es vier Einzelzimmer, wobei wir von dem einen noch kein Foto inseriert haben.
Darüber hinaus besitzt die Wohnung zwei Bäder. Im kleinen Bad ist eine Toilette und ein Waschbecken vorhanden. Im großen ein Sideboard mit Waschbecken, Schränken sowie einem Spiegel, Toilette und Badewanne. Zudem besitzt die Wohnung eine große Küche sowie ein offenes Wohnzimmer und Esszimmer. Ein Kellerraum ist ebenfalls Vorhaben. Zusätzlich gibt es noch einen Innenhof, den alle Mieter benutzen dürfen.

Zur Lage:

Zur Hochschule fährt man mit dem Fahrrad ca. 10-15 Minuten. Mit dem Bus sind es ca. 15-20 Minuten. Die Bushaltestelle ist 150 Meter entfernt. Im Umkreis von ca. 800 Meter liegen ein Aldi, Penny, Möbelhaus und ein Bäcker.

Die Wohnung super Wg-tauglich. Es handelt sich dabei im eine Pauschalmiete (Strom, Wasser, Hausmeister und Reinigung inklusive), jeder von uns vieren zahlt 300€ Miete.
Wir ziehen am 31.08.2020 aus, wobei ein möglicher Einzug bestimmt auch im Oktober möglich wäre.

Viele Grüße
Steffen, Georg, Christof und Finn




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden