Suche eine Wohnung ab 2 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Zishan Rahimi. Ich bin 20 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung bei SWR in Frankfurt. Dort lerne ich den Beruf des Rohrleitungsbauer. Ich bin im 2. Lehrjahr und werde vorraussichtlich im Sommer 2020 meinen Abschluss machen. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Wohnung ab 2 Zimmern. Diese würde ich gerne zusammen mit einem Freund beziehen. Er macht ebenfalls eine Ausbildung zu Dachdecker. Er ist auch im 2. Lehrjahr. Wir sind die meiste Zeit eigentlich mit Lernen und unserer Ausbildung beschäftigt. Wir würden uns freuen, wenn jemand eine Wohnung für uns hätte. Bei Interesse bitte melden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden