Junger Ingenieur sucht Wohnung in Obertraubling und der nahen Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche arbeitsbedingt im Raum von Januar bis März im Jahr 2019 eine neue Wohnung in Obertraubling und nahen Umgebung. Ich bin ein sehr ordentlicher und ruhiger Mensch, der gern sozial mit der Nachbarschaft interagiert.

Ich suche nach einer zwei Zimmer Wohnung mit 35-60 qm und einer Warmmiete von 400-700€. Natürlich sind diese Angaben nicht in Stein gemeißelt.

Durch meine Anstellung als Ingenieur und einer positiven SCHUFA (jetzt beantragen) Auskunft ist eine monatliche Mietzahlung stets gewährleistet.

Ich freue mich auf Ihr Angebot!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden