Suchen 2-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer 2 bis 3 Zimmer Wohnung. Bin vor kurzem wegen einem Arbeitsunfall nach 6 Jahren arbeitslos geworden. Habe aber wieder seit kurzem eine neue Anstellung. Meine Freundin hat Arzthelferin gelernt und wird eine Umschulung fürs Büro machen. Haben einen kleinen Hund ( Spitzmischling )stubenrein. Wir sind anständige, ruhige und saubere Menschen. Falls eine Schufaauskunft benötigt wird können wir diese noch gerne nachreichen.Mietzahlungen sind kein Problem für uns. Wir sind beide handwerklich begabt und haben einen grünen Daumen falls Bedarf besteht. Es ist uns wichtig das wir einen korrekten Vermieter/rin haben.
Wenn sie noch von uns etwas wissen möchten stehen wir ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
Danke im Voraus 🌻
Mit freundlichen Grüßen Kevin Forsthuber und Isabella Szabo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden