Austauschstudentin (2 schlafzimmer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein 21-jähriger Student, der derzeit in Amman, Jordanien, studiert und im September nach Offenburg umziehen wird. Ich werde für ein Semester Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Offenburg studieren. Meine Freundin zieht auch mit mir aus, sie ist ebenfalls Studentin an der HS Offenburg.Mein Freundin wird auch mit mir ausziehen. Sie ist ebenfalls 21 Jahre alt und Studentin an der HS Offenburg. Daher plane ich, von Mitte September bis Ende Februar eine Mietwohnung für 6 Monate zu finden. Ich habe keine Haustiere und bin kein Raucher. Wenn die Wohnung für 6 Monate zur Miete verfügbar ist, würde ich gerne wissen, ob sie komplett möbliert ist.

Vielen Dank im Voraus!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden