Referendar sucht 2-3 Zimmerwohnung in Offenburg (max. 700KM)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Marvin Günthner, 24 alt, ledig und Nichtraucher und habe keine Haustiere.
Im Februar starte ich mein Referendariat an der Klosterschule in Offenburg und möchte deswegen gerne in die Stadt ziehen. Derzeit wohne ich schließlich in Freiburg und möchte nicht jeden morgen von Freiburg nach Offenburg pendeln und dann wieder zurück.
Ursprünglich komme ich aus der Ortenau und würde gerne nach meinem Referendariat auch in der Gegend bleiben, weshalb ich etwas längerfristiges suche.

Momentan bin ich als Krankheitsvertretung Lehrer an einer Schule in Ettenheim und verdiene mir damit meine Brötchen.
Laut Schufa (jetzt beantragen) gibt es bei mir nichts zu beklagen, was auch nicht schlecht ist.
Studiert habe ich an der PH Freiburg mit den Fächern Deutsch und Politikwissenschaft sowie Theater und brenne auch für meine Fächer.

An sich suche ich eine 2 bis 3 Zimmerwohnung um die 55qm für 700€ kalt also grob 900€ warm. Da ich kein Auto habe, bräuchte ich keinen (teuren) Stellplatz. Einzugstermin: so bald wie möglich.

Viele Grüße
Marvin Günthner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden