Suche 1-2 Zimmer Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieterinnen und Vermieter,

ich heiße Denise, 25 Jahre alt, Nichtraucherin und bin auf der Suche nach einer Wohnung für mich in Offenburg, da ich ab kommenden Herbst ein Duales Studium im Bereich Soziale Arbeit in Offenburg anfangen werde.

Ich habe keine Haustiere, hätte aber nichts dagegen, wenn diese gestattet wären. Ist aber kein Muss.
Das Einzugsdatum ist für mich relativ flexibel, da mein derzeitiger Vermieter bereits Bescheid weiß.

Ich habe neben dem Studium einen Minijob und bekomme Unterhalt gezahlt, also verfüge über ein regelmäßiges Einkommen.

Ich freue mich über Ihre Angebote und Nachrichten, bei Anfrage auch gern telefonisch.
Viele Grüße, Denise




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden