Suche helle 1,5 bis 2 Zimmer Wohnung in Freiburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich suche ab dem 1.10. eine schöne, helle Wohnung in Freiburg, die nicht mehr als 850€ warm kostet. Im Idealfall liegt die Wohnung in Littenweiler in der Nähe vom Bahnhof oder irgendwo in der Nähe eines anderen Freiburger Bahnhofes und ist 2 Zimmer groß mit separater Küche.

Ich bin 27 Jahre alt, Nichtraucherin, habe keine Haustiere und habe gerade mein Referendariat abgeschlossen und werde ab September in Titisee-Neustadt als Realschullehrerin für Englisch, Geschichte und Ethik arbeiten.

Ich bin eine aufgeschlossene und freundliche Person, eine ruhige und unkomplizierte Mieterin und auch ansonsten ein sehr umgänglicher Mensch :)
In meiner Freizeit gehe ich gerne Salsa tanzen, spiele Beachvolleyball, treffe mich mit Freunden, lese ein gutes Buch, höre Musik oder plane meine nächste Reise.

Bei noch offenen Fragen oder vielleicht sogar einem Wohnungsangebot, freue ich mich über eine e-Mail :)

Liebe Grüße
Franziska Fehrmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden