Frau sucht 2-3 Zimmer-Wohnung in ruhiger Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Frau mittleren Alters, Musikerin, Musiktherapeutin, sucht 2-3-Zimmer-Wohnung in ruhiger Umgebung im Raum Offenburg bis Freiburg, gerne mit Balkon oder Terrasse, schön wäre eine Einliegerwohnung. Ich würde mich freuen, wenn ich meine 2 Katzen mitbringen, und sie sich auch draussen einigermassen frei bewegen könnten. Ich stelle mir einen Mietpreis von 300 bis max. 400 Euro vor. Gerne übernehme ich kleine Gartenarbeiten oder Einkäufe. Freuen würde ich mich auch über weltoffene Nachbarn, mit denen es sich gut auskommen lässt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden