Suche schöne 2-Zimmer-Wohnung in Offenburg!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich fange ab September/Oktober meinen Volontariat bei Burda in Offenburg an (es steht noch nicht fest, wann genau) und suche daher ab September eine 2-Zimmer-Wohnung. Es wäre toll, wenn die Wohnung zentrumsnah liegt und es auch Parkmöglichkeiten gibt. Ich bin 24 Jahre alt, studiere derzeit noch in Passau Medien und Kommunikation und schreibe fleißig meine Masterarbeit.

Seit meinem Studiumsbeginn wohne ich alleine mit kurzen Abstechern in WGs während meines Auslandssemesters in England oder Praktika in anderen Städten. Dennoch schätze ich das Alleine wohnen sehr, weshalb ich auch für meine Zeit in Offenburg wieder nach einer Wohnung für mich alleine suche. Ich bin Nichtraucherin, nehme Rücksicht auf die Nachbarn und bin eine ruhige Mieterin. Idealerweise ist in der Wohnung schon eine Küche vorhanden und sie hat einen Balkon, aber das ist nur optional.

Falls du gerade einen Nachmieter suchst bzw. Sie als Vermieter/-in Ausschau nach einem neuen Mieter halten, freue Ich mich, wenn Du/Sie mir eine Nachricht schreibt!

Viele Grüße,
Corinna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden