Berufstätiges Paar über 30 sucht Wohnung in Offenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Lebensgefährtin Larissa Peters und ich befinden uns im fortgeschrittenen Stadium unseres Studiums. Wir selbst sind beide Anfang dreißig und planen unsere gemeinsame Zukunft, die zumindest in den nächsten Jahren wegen Beruf und Weiterbildung in Offenburg sein wird.
Dazu suchen wir ab sofort eine Wohnung. Wir wohnen bereits seit 3 Jahren zusammen, dabei teils zusammen in einer 1-Zimmer-Wohnung und zuletzt in einer 3-Zimmer-Wohnung. Da sie regelmäßig nach Karlsruhe pendelt und ich regelmäßig nach Freiburg, sollte die Wohnung in Offenburg oder der direkten Umgebung liegen.
Frau Peters arbeitet während ihres Lehramtsstudiums in geringfügiger Beschäftigung und kann auf Ersparnisse zurückgreifen.
Selbst bin ich Dozent und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule, während ich meine akademische Laufbahn eben dort fortsetze. Dabei beziehe ich ein Gehalt vom Land Baden-Württemberg, welches wenn nötig für Wohnung und Lebenshaltung von Frau Peters und mir ausreichen würde. Durch ein nebenbei betriebenes Gewerbe für Mediendienstleistungen habe ich gelegentlich noch ein Zusatzeinkommen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden