Junge Ärztin sucht eine Whonung ab 1.09.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine junge Ärztin aus dem Sudan. Und bin momentan im Ortenau Klinikum beschäftigt, ab 1.09.2018 suche ich nach einer Wohnung, am liebsten Klinikum nahe oder mit zentraler Lage. Ich bin ein kommunikativ Mensch und suche eine neue Zuhause, wo ich mich wohl fühlen kann. Für eine Besächtigungstermin freue ich mich sehr.

Bei Interesse schick mir einfach mal eine Email, und ich wird sobald wie möglich beantworten.
Lg
Souhilla saeed




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden