Junges Paar sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Meine Freundin und ich suchen eine 2 Zimmer Wohnung in Offenburg. Wir sind beide Nichtraucher ohne Haustiere und unsere Eltern übernehmen eine Bürgschaft.
Wir sind ruhige und zuverlässige Mieter. Ich selbst mache eine Ausbildung zum Biologielaboranten. Meine Freundin studiert.
Die Warmmiete sollte 700€ nicht wesentlich überschreiten und eine vorhandene Einbauküche wäre wünschenswert.
Wir sind auf der Suche nach einem langfristigen Mietverhältnis am besten ab dem 01.09.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden