Wohnung in Bahnhofs- und Kliniknähe in Pfaffenhofen (Ilm) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Da ich im April mit der Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin und damit einhergehend mit meiner Kliniktätigkeit beginne, bin ich in Pfaffenhofen auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Dabei suche ich nach einer 1-2-Zimmer-Wohnung mit Küche und im besten Fall einer Badewanne. Wichtig wäre mir die Nähe zur Klinik und zum Bahnhof, da ich hin und wieder nach München muss und kein Auto besitze.
Ich bin eine ruhige, freundliche und verantwortungsbewusste Mieterin, rauche nicht und besitze keine Haustiere.
Derzeit lebe ich noch in Wien, wo ich vor kurzem mein Psychologiestudium beendet habe. Jetzt freue ich mich auf ein neues Kapitel und wäre überglücklich, wenn ich dafür zum März ein neues Zuhause zum Wohlfühlen finde.
Meine Miete habe ich immer pünktlich gezahlt, eine Bürgschaft kann vorgelegt werden.
Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme! Liebe Grüße
Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden