3 Freundinnen suchen für ihr Praktikum eine Unterkunft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
wir sind drei Masterpsychologiestudentinnen aus Innsbruck und absolvieren unser Praktikum in der Schönklinik vom 17.07-10.09.22.
Wir haben uns in Innsbruck kennengelernt und freuen uns sehr auf die Zeit am Chiemsee. Wir haben alle langjährige WG-Erfahrungen, sind ordentlich, spielen mit großer Leidenschaft Brettspiele und sind gerne draußen. Am liebsten würden wir zusammen wohnen, aber natürlich freuen wir uns auch über einzelne Angebote. Und sind auch an Angeboten über einen kürzeren Zeitraum interessiert.

Liebe Grüße
Johanna, Amelie und Philine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden