Suche gemütliche 2 Zimmer-Wohnung im/rund um Chiemgau (Traunstein, BGL, Prien, ect.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r Vermieter/in,

aufgrund der Trennung von meinem Freund bin ich aktuell auf der Suche nach einem kleinen neuen zu Hause, in dem ich mich wohl fühlen kann und die in der Nähe meiner Familie liegt, die in Bad Endorf lebt.

Ich bin 32 Jahre alt und arbeite als Projektmanager (Vertrag unbefristet, außerhalb der Probezeit) mit einem sicheren sehr gutem Einkommen (Einkommensnachweis, Schufa (jetzt beantragen) und Lebenslauf lasse ich gerne zukommen).

Neben der Arbeit gehe ich gerne laufen, in die Berge, und verbringe viel in der Natur mit Freunden. Neben Sport machen, backe und koche ich auch sehr gerne. Ich bin eine sehr zuverlässig zahlende, ordentliche und saubere Mieterin, was meine aktuelle Vermieterin bestätigen kann, da ich/wir hier gerade in einer teilmöblierten Wohnung leben.

Ich rauche nicht und habe auch keine Haustiere und werde mir auch keine anschaffen.

Gerne können Sie mich jederzeit unter 0176 ----/------- erreichen.

Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße,
Inga-Malin Strohmeier




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden