Referendarin sucht 1- oder 2-Zimmer Wohnung in Rastatt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zum 01.01.17 bzw. 01.02.17 eine Wohnung im Kreis Rastatt, vorzugsweise Rastatt Zentrum, mit ein oder zwei Zimmern, die ich für mich allein längerfristig mieten möchte. Dabei ist mir eine gute und sichere Lage sehr wichtig. Die Wohnung sollte nicht möbliert sein, eine vorhandene Einbauküche wäre klasse, ist aber kein Einzugskriterium.

Ich habe ein gesichertes Einkommen, dennoch liegt das maximale Budget für die Warmmiete bei 550 Euro.

Kurz noch etwas zu mir: Ich bin fast 26 Jahre alt und unterrichte die Fächer Deutsch und Latein. Des Weiteren bin ich Nichtraucherin, habe keine Haustiere und suche eine ruhige und gemütliche Wohnung, um für meinen neuen Job als Lehrerin einen angenehmen Rückzugsort zu haben. Gerne möchte ich in der Rastatter Gegen auf längere Zeit bleiben, weswegen ich an einer langfristigen Miete interessiert bin.

Ich würde mich freuen, zahlreiche Antworten auf mein Gesuch zu erhalten, da die Zeit bis zum Schulbeginn immer weiter voranschreitet.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden