Mutter mit Kind aus Ukraine suchen ein Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind aus Ukraine wohnen zur Zeit in einer Unterkunft für Obdachlose Menschen in einem ganz kleinem Zimmer noch mit 2 anderen fremde Frauen. In Ukraine haben wir niemanden mehr wo wir auch zurück können. Deswegen lernen wir fleißig die Deutsche Sprache um hier in Deutschland eine zweite Chance zu normalem Leben wieder zu bekommen. Zur Zeit besuche ich Sprachkurs in Rastatt und meine 13jährige Tochter eine Vorbereitungsklasse in Niederbühl noch VKL genannt. Ich bin eine Raucherin und deshalb suche eine Wohnung mit einer Terrasse oder Balkon. Wir haben keine Haustiere und keine Tiereallergie. In meiner Freizeit gehe immer gerne nach draußen oder verbringe Zeit mit Deutschlernen. Ich mag kochen und kreieren. In Ukraine war ich als Schaffnerin und Verkäuferin beschäftigt. Hier in Deutschland ist mein Ziel eine Ausbildung, eine Umschulung oder eine Weiterbildung in kreativem Bereich fertig zu machen. Ich bin 37 und baue wieder von Anfang an alles auf. Ausbruch aus einer obdachlosen Unterkunft wo wir zur Zeit wohnen, ist der Anfang und guter Start ins normale Leben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden