Junge Familie sucht neues Zuhause im Grünen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, ein junges Paar (27 und 30) mit demnächst zwei kleinen Kindern (0 und 2) und sehr nettem, verträglichem Hund, suchen ein neues Zuhause. Wir lieben die Natur, machen gern Musik, handwerken im Haus oder Garten, sind Nichtraucher, keine großen Partygänger und -veranstalter, freuen uns über nette, gesellige Nachbarn, sind aber auch gern mal für uns und genießen die Ruhe (insoweit das mit zwei Kindern denn dann mal möglich ist..).

Wir wollen demnächst (spätestens im Frühjahr 2018) ins Ruhrgebiet zurückkehren, wo Beruf und Masterarbeit, Familie und Freunde warten. Da wir Recklinghausen lieben, wäre die unmittelbare Nähe hierher von Vorteil aber keine Bedingung. Viel wichtiger ist uns, dass unser Leben als Familie viel draußen stattfinden kann. Ein eigener Garten wäre ideal, aber auch die Nähe zu Wald, Wiesen und/oder Feldern wäre toll. Falls es keinen Garten gibt, sollten aber Balkon oder Terrasse unbedingt vorhanden sein. Die Wohnung selbst ist dabei fast Nebensache. Sie sollte einfach irgendwie zu einer Familie mit zwei Kindern passen :)
Einzugsdatum etwa zu März oder April. An sich sind wir aber flexibel.

Wir würden uns riesig freuen, wenn auf diesem Weg jemand auf uns aufmerksam wird, der eine passende Wohnung (oder Bauernhof, Haus, Hausboot, Scheune, Bauwagen…?) hat oder jemanden kennt, der demnächst aus einer passenden Wohnung auszieht und den Kontakt herstellen kann.
Für mehr Infos einfach melden!
Wir sind für alle Tipps sehr dankbar!!

Liebe Grüße,
Philipp und Rahel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden