Mitbewohner/_in für WG Gründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für die Anmietung einer schönen Wohnung mit einem Wohnungsberechtigungsschein in einem Mehrfamilienhaus in Recklinghausen Süd, suche ich eine geringverdienende Person m/w, zwischen 29 und Anfang 40, die Interesse an gemeinschaftichen wohnen hat, vor allem an einer schönen Wohnung mit günstiger Miete. Die Person sollte bereit sein, den Antrag mit zu stellen. Deshalb ist auch das Einkommen wichtig. Ich selber bin 38 Jahre, weiblich und Nichtraucherin. Das Südbad ist in der Nähe und auch der Südpark. Es müssten ev. ein paar kleinere Renovationsarbeiten am Anfang gemacht werden, weil noch Fußleisten fehlen, wahrscheinlich auch malern.
Ich bin sehr froh über spontane Anrufer, meine Mobilfunknummer lautet: ----/-------
Die Wohnung kannst Du Dir unter dem link:
https://www.immowelt.de/expose/2FBCE4Q
anschauen.
Ich würde versuchen den Antrag möglichst zeitnah zu stellen. Wann der Mietvertrag beginnt, dies müsste mit der LEG Wohnbaugesellschaft ausgehandelt werden. (Zum 1.09. oder 1.10.)
Falls Ihr auch ein neues Domizil sucht und Euch die Wohnung anspricht, meldet Euch doch bald/schnell.
Viele Grüße
Susanne
P.S.: Ich habe einiges an Mobiliar, auch für die Küche. WaMa Anschluss ist vorhanden, eine Waschmaschine gäbe es wahrscheinlich nicht sofort, weil ich meine höchstwahrscheinlich hier lasse.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden