Junges Glück sucht ein Zuhause in Renningen, Leonberg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Wir sind eine junge Familie aus Karlsruhe und suchen ab Anfang nächsten Jahres eine Bleibe im 10 km-Umkreis von Renningen, damit ich (Stephanie) nach der Elternzeit meine Promotion bei Bosch fertig machen kann.

Arne ist selbstständiger Statiker und arbeitet größtenteils von Zuhause aus.

Unser Sohn Oskar kam diesen Mai auf die Welt und ist ein sehr zufriedener Zeitgenosse (außer bei Hunger :) ).

Bevor uns das Elternsein erwischte, haben wir ab und zu Musik gemacht, momentan hängen die Gitarren eher zur Deko an der Wand.

Ich versuche mich aktuell an der an der Nähmaschine - jedoch mit mäßigem Erfolg.

Wir suchen eine Wohnung in Renningen, Weil der Stadt oder Leonberg o.Ä. mit mind 3 Zimmern und bis 700 € kalt. Unser Traum wäre Altbau, Fachwerk, mit Wohnunküche und hellem Badezimmer. Nette Nachbarn, mit denen man sich im Treppenhaus verquatscht. Gartenzugang wäre natürlich ideal, muss aber nicht sein.

Wir freuen uns über jede Nachricht!

Ganz liebe Grüße
Oskar, Arne und Stephanie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden