Junges Ehepaar sucht 2-Zimmer-Wohnung in Nähe von Renningen, Böblingen, Leonberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Josia (25 Jahre) & Stephanie (23 Jahre), sind seid März 2022 frisch verheiratet und suchen unsere erste kleine Wohnung (1.5 - 2 Zimmer) ab Anfang April bzw. Mai.

Josia arbeitet ab Mai bei Bosch in Renningen und Stephanie studiert Grundschullehramt in Schwäbisch Gmünd, schreibt aber ab April nur noch ihre Masterarbeit fertig.
In unserer Freizeit gehen wir gerne an die frische Luft, machen Sport oder Musik oder treffen uns mit Freunden und Nachbarn. Haustiere haben wir keine und sind beide Nichtraucher.
In unseren Heimatorten (Ludwigsburg und Karlsruhe) waren wir öfters in unseren Kirchengemeinden aktiv und hoffen auch in unserem neuen Ort solch eine Möglichkeit zu finden.

Wir überlegen ab September 2022 einen Auslandseinsatz zu machen und wissen daher noch nicht konkret, wie lange wir in unserem neuen Zuhause wohnen bleiben. Dennoch würden wir uns über eine schöne Wohnung in dieser Zwischenzeit freuen.

Wir freuen uns auf eure Angebote und geben auch gerne noch mehr Informationen über uns weiter!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden