Neue Wohnung nach dem Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Wohnung für einen Einpersonenhaushalt. Momentan wohne ich aufgrund meines Studiums in einer WG in Darmstadt. Seit knapp eine Jahr bin ich fertig, habe meinen Master im Bauingenieurwesen gemacht und arbeite als Projektleiter bei einem großen Infrastrukturunternehmen.
Nun möchte ich auch mal alleine wohnen und suche eine schöne Wohnung für mich.

Ich bin ein unternehmenslustiger Mensch, betreibe gerne Sport und bin öfter mit Freunden unterwegs.

Auf eine passende Anzeige würde ich mich sehr freuen und hoffe auf positive Meldung.

Gruß
Alex




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden