Suche 3 Zimmer Wohnung für WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Mitbewohner und ich Suchen eine Wohnung in der wir ein wenig lauter sein können, da wir beide sehr gerne Musik machen. Unsere momentanigen Nachbarn haben sich mal bei uns Beschwert und um allen eine Freude zu bereiten suchen wir uns etwas neues. Wir bitten um dirgende Mithilfe. Am besten ware eine Wohnung in einem Gewerbe gebiet, wo wir auch mal Abends etwas lauter wie Zimmerlautstärke sein dürfen. Gesucht wird in Rödermark, Dreieich, Dieburg und umgebung, Rodgau oder Offenbach.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden