50er-Nichtraucher-Ehepaar sucht ...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nichtraucher-Ehepaar, Anfang 50, in ungekündigtem, unbefristetem, dauerhaften Arbeitsverhältnis stehend, sucht eine 3-4-Zimmer-Wohnung in Rödermark Ober-Roden oder dem östlichen Rand Urberachs. Wir wollen uns vergrößern und hoffen auf etwas weniger Autolärm.

Eine kindgerechte Umgebung und kinderliebe Nachbarn/Vermieter sind uns wichtig. Über einen Balkon, eine Terrasse oder gar ein Gartenstück freuen wir uns. Eine geschützte Abstellmöglichkeit für Fahrräder wäre toll.
Ein Pkw-Abstellplatz ist ein Goodie - aber nicht zwingend.

Ob Altbau, Neubau, Anbau oder Wohnung mit dem besonderen Flair, ob Maisonette oder Hochparterre ist zweitrangig - passen muss es.

Wir befinden uns in einem ungekündigten Mietverhältnis, d.h. wir haben Kündigungsfristen einzuhalten. Wir können frühestens zum 1. Januar 2019 einziehen aber ohne weiteres auch später.

Wir suchen eine langfristiges Mietverhältnis.

Wir würden uns als häuslich und ruhig bezeichnen, gehen zeitig ins Bett und stehen zeitig auf. Nachtmenschen sind wir knicht. Wir sind Pendler und bevorzugen den ÖPNV oder Muskelkraft; sprich: S-Bahn oder Fahrrad. Wenn in der Nachbarschaft oder im Haus gefeiert wird, dann haben wir nichts dagegen und unterstützen das Miteinander. Leben und leben lassen ist unser Motto.

Gerne bringen wir zu einem Besichtigungstermin - falls gewünscht - eine Bonitätsauskunft, Lebensläufe und Abrechnungen (Verdienstnachweise) mit. Falls gewünscht ist die Beantragung eines Führungszeugnisses möglich.

Wir freuen über jedes Angebot.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden